eCore

eCore wurde für den Energy Globe Salzburg 2017 nominiert.

Der ENERGY GLOBE Award wurde 1999 vom österreichischen Energie-Pionier Wolfgang Neumann gegründet und ist einer der bekanntesten Umweltpreise weltweit.

Der Energy Globe Award zeichnet jährlich herausragende, nachhaltige Projekte mit Fokus auf Ressourcenschonung, Energieeffizienz und Einsatz erneuerbarer Energien aus. Ziel der Auszeichnung ist es, innovative und nachhaltige Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, denn für viele unserer Umweltprobleme gibt es bereits gute, umsetzbare Lösungen. So wird das Bewusstsein für diese Projekte gesteigert und ein Multiplikatoreffekt erzielt. Alle Projekte, die unsere Ressourcen sparsam und schonend verwenden bzw. erneuerbare Energien nutzen, können teilnehmen.

Wir freuen uns mit unserem Projekt eCore in der Kategorie Feuer zu den Nominierten zu zählen und bedanken uns für die tolle Veranstaltung.

Hier finden Sie weitere Infos zum Energy Globe Award

  1. Mit Interesse habe ich Ihre Darstellung gelesen.
    Unser Haus ist 100 Jahre alt und da gibt es viele solche Fragen und Überlegungen

Post a comment